8 Wege, deine Liebe für immer zu machen

 Glaubst du, dass Liebe für die Ewigkeit bestehen kann? Willst du, dass es alles aushält, einschließlich der Zeit, damit es niemals endet? Hier sind 8 Tipps, wie Sie Ihre Liebe für immer halten können.


1] Mach deine Liebe wahr

 Wenn du deine Liebe für immer halten willst, mach sie wahr. Das ist so, weil die Wahrheit für immer andauert. Wenn deine Liebe eine Lüge ist, dann wird sie sicher nur einen Moment dauern. Je wahrer deine Liebe ist, desto länger dauert es.

2] Habe eine göttliche Intervention

 Gemäß der modernen Physik hat unser Universum einen Anfang und daher ein Ende. Wenn du willst, dass deine Liebe für immer anhält, lass sie etwas mit etwas jenseits unseres Universums tun. Es kann ein göttlicher Eingriff von deinem Gott sein, wenn du ein Theist bist oder von einem höheren Wesen, das nicht durch die Gesetze unseres Universums eingeschränkt ist, wenn du an etwas anderes glaubst. Wenn Sie ein Gläubiger sind, denken Sie daran, dass das Paar, das zusammen betet, eine Liebe haben kann, die für immer andauert.


3] Liebe, als hätte sie keinen Anfang

 Wiederum muss alles, was einen Anfang hat, ein Ende haben. Wenn du möchtest, dass deine Liebe nicht endet, dann finde eine Liebe, von der du fühlst, dass sie schon existiert hat, bevor du geboren wurdest. Versuche also, deinen Seelenverwandten oder jemanden zu finden, den du lieben sollst. Wie finde ich diese Person? Vertraue einfach deinem Instinkt. Und wenn du diese Person oder deinen Partner im Leben gefunden hast, gib diese Liebe frei und gib sie in dir, die schon vor dem Beginn der Zeit existierte.


4] Verewige deine Liebe

 Menschen mögen sterblich sein, aber mächtige Worte und Geschichten über sie können unsterblich werden. Um die Liebe zu verewigen, die du für ihn oder sie hast, schreibe ein Gedicht, komponiere ein Lied oder schreibe sogar ein Buch darüber. Dein physischer Körper kann sterben, aber deine Quanteninformation kann für immer leben. Ist es nicht romantisch, wenn deine Liebste deine Literatur lesen oder deine Musik hören kann?

5] Sei metaphysisch

Liebe, nicht die physischen oder materiellen Eigenschaften deines Partners, sondern die Dinge, die unsichtbar sind, wie seine Freundlichkeit, sein Vertrauen und seine Liebe. Körperliche Schönheit verblasst mit unserem Alter. Geld und andere materielle Besitztümer halten nicht ewig. Also, wenn du deine Liebe für die Ewigkeit halten willst, liebe jemanden wegen seiner oder ihrer ewigen Dinge. Liebe die Dinge, die sowohl du als auch dein Partner schätzen können, selbst die zwei von euch sind schon alt.


6] Gib außergewöhnliche Liebe

 Sei ein legendärer Liebhaber, kein gewöhnlicher Liebhaber. Wenn du möchtest, dass deine Liebe über das Gewebe unserer Zeit und unseres Raumes hinaus hallt, musst du eine außergewöhnliche Liebe anbieten, nicht etwas, das du nur von anderen Leuten nachgeahmt hast. Ich weiß, es ist schwierig und es ist so selten, dass eine Person außergewöhnliche Dinge für die Liebe tut, aber das ist die Essenz davon - wenn du magst, dass deine Liebe für immer weitergeht, dann musst du Dinge jenseits des Gewöhnlichen tun.


7] Binde deine Liebe mit all deinen guten Tugenden

 Wir können geduldig, fleißig, selbstkontrolliert und ausdauernd sein. Aber tun wir sie aus Liebe? Diese Tugenden sind gut, aber was ist, wenn eine Person hart arbeitet oder hartnäckig wegen Geld statt Liebe? Wir können nicht zwei Herren dienen - wir können nicht sowohl Geld als auch Liebe dienen. Wenn dein Ziel also ist, deine Liebe stärker und dauerhafter zu machen, vereinige sie mit deinen anderen großen Tugenden. Deine Liebe zu deinem Partner wird sicherlich länger dauern, wenn du geduldig sein wirst für die Liebe, hart für die Liebe arbeiten, ausdauernd für die Liebe sein und ehrlich sein für die Liebe.


8] Sei furchtlos

In einer vollkommenen Liebe gibt es keine Angst, sondern Vertrauen. Du weißt es, du wählst es, du tust es, du stehst daneben und kämpfst dafür mit Vertrauen in dein Herz. Natürlich gibt es keine Garantie für den Erfolg. Aber das ist die Essenz der Liebe, des Glaubens, der Hoffnung und des Vertrauens - du hast keine Angst, nicht weil du die Konsequenzen kennst, sondern weil du weißt, dass du akzeptieren kannst, was auch immer die Konsequenz ist. Angst beschränkt uns nur darauf, mehr Möglichkeiten zu erreichen. Wenn du also willst, dass deine Liebe unendlich oder grenzenlos ist, dann sei furchtlos.

Ich hoffe, ich habe dir einige inspirierende Tipps gegeben, damit deine Liebe für immer anhält. Natürlich gibt es dafür keine Garantien, da kein bekanntes menschliches Wesen jemals für die Ewigkeit gelebt hat, die uns bestätigen können, dass es wirklich für immer existiert. Ich denke jedoch, dass das Wesen des Liebens nicht zu wissen ist, ob es für immer existiert oder nicht. Ich glaube, dass das wahre Wesen der Liebe darin besteht, zu lieben, ob es für immer existiert oder nicht. Außerdem soll die Liebe mehr als für immer sein, nicht wahr?
Previous
Next Post »
Thanks for your comment