Beste Tipps : trocken und krauses Haar loswerden

 Ich liebe es, Experimente mit meinen Haaren zu machen ... Du weißt nach jahrelangem Styling, Curling und Begradigung, eines Tages stand ich auf, um zu entdecken, dass meine schönen Haare mit einem Heuhaufen vertauscht hatten. Es war etwas ein unhöflicher Weckruf, aber trotzdem habe ich endlich entschieden, dass es die hohe Zeit ist, meine Haare mit der Zuneigung und Liebe zu duschen, die es braucht. Ich begann zwei Wochen Herausforderung, um meine Haare aus dem bösen Fizz-Monster zurückzuholen.

 Erstens, um mit meinem Problem umzugehen, habe ich eine Liste all jener schädlichen Dinge vorbereitet, die ich für meine Haare ausführe. Die Liste war kontinuierlich von ungesunden Lebensstil bis hin zu schlechten Diäten und zu den nonstop Stunden der Styling Folter, alles nur zu zeigen. Wenn du deinen Alltag betrachten wirst, ist mir sicher, dass es noch viele Ursachen für trockenes und krauses Haar gibt.

 Schritte zum Ändern der unproduktiven Haarpflege Regime

 Ich beschloss, meine Öle, Konditionierer und Shampoos nicht nach und nach zu ändern und mich von chemischen Produkten zu entschuldigen. Es ist nicht so schwierig wie es klingt ... natürliches Haar auch schön erscheinen. Außerdem habe ich in bestimmte effektive Haaröle wie Jojobaöl, Kokosöl und Olivenöl investiert. Diese Öle sind perfekt, um dem Haar eine gute Feuchtigkeit zu verleihen.

 Haarspülung speziell für trockenes Haar sollte für ca. 5 Minuten auf die Haare verlassen werden. Während meiner zweiwoche habe ich nichts anderes auf meine haare benutzt, außer natürliche produkte und hilfe. Hier liste ich einige der besten Heilmittel für all die schönen Damen da draußen ...

  •  Mischen Sie zwei Löffel Kokosöl mit Gramm Mehl und wenden Sie es auf die trockene Kopfhaut. Sanft massieren und lassen Sie es für 5-10 Minuten zu begleichen. Schließlich spülen Sie es mit normalem Haar aus.
  •  Versuchen Sie, die Verwendung von nützlichen natürlichen Ölen wie Olivenöl, Kokosöl, Senf oder Rizinusöl, etc. zu machen.
  •  Mayonnaise ist eine der effektiven und einfachsten Möglichkeiten, krauses Haar zu behandeln. 
  •  Bier kann sehr hilfreich bei der Verhinderung sein
  •  Die Paste von Avocados und zerrissenen Bananen kann auf das trockene Haar aufgetragen werden, um sie glatter und weicher zu machen.
  •  Vergewissern Sie sich, dass Sie eiweißreiche Lebensmittel verzehren
 Ich habe alle diese Tipps und Tricks für zwei Wochen ausprobiert und vertraue mir, ich habe meine schönen & gesunden Schlösser zurück ... Ich schlafe gut, gut essen und konditioniere meine Haare gut, um zukünftige Trockenheit zu verhindern. Also das war meine Erfahrung ... man kann sogar die oben genannten Schritte ausprobieren und gewünschte Ergebnisse erzielen ...
Previous
Next Post »
Thanks for your comment