Wie kann ich ein Immobilien-Gutachter werden

Möchtest du ein Immobiliengeschäft gründen? Willst du selbständig sein? Möchtest du  lernen, wie man ein Immobilien-Gutachter oder Valuer wird? Dann rate ich dir weiter, weil dieser Artikel für dich ist.

Der Weg zu einem Immobilien-Gutachter ist eher so wie ein Immobilienmakler. Jetzt bevor wir in die Details, wie man ein Immobilien-Gutachter zu tauchen, ich denke, es ist klug, wir zuerst definieren, was ein Immobilien-Gutachter tut.Immobilienbewertung ist der Prozess der Bestimmung der Wert einer Immobilie. Also, die Funktion eines Immobilien-Gutachters ist zu bestimmen, was ein bestimmtes Stück des Eigentums wert ist. Das Ausführen eines Immobilien-Gutachter-Unternehmens ist ein lukratives Wagnis, und du wirst mit vielen Kunden umgehen. Sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor.


Werden Sie ein Immobilien-Gutachter: Wer sind deine Zielkunden?

Bevor du anfangst, eine Immobilien-Bewertung Service oder Geschäft zu starten, wird es in deinem besten Interesse, eine Vorstellung von deinem Zielmarkt oder Kunden, die man zu tun haben werden. Jetzt sind deine Kunden?
  • Regierung : Jedes Mal, wenn die Regierung eine Eigenschaft verurteilt oder Steuern beurteilt, müssen sie den Wert der Immobilie kennen.
  • Rechtsanwälte : In der Tat, Anwälte werden wahrscheinlich deine Top-Kunden werden. Der Grund ist, weil sie Fälle wie die Verteilung eines Nachlasses behandeln.Sie vertreten auch Mandanten in einer Partnerschaftsvereinbarung oder Ehen, bei denen Paare oder Partner Immobilien teilen müssen.
  • Hauskäufer und Verkäufer : Vor dem Auflistung oder Kauf eines Hauses, müssen die Personen den Wert der Immobilie zu ermitteln.
  • Versicherungsträger : Bei der Verfolgung von Sachschadensiedlungen müssen Versicherungsunternehmen und Unternehmen den aktuellen Marktwert der Immobilie, die sie versichern, ermitteln.
  • Banken : Banken werden niemals Darlehen ausgeben, ohne vorher den Wert der Immobilie zu kennen, die du als Sicherheiten ausgeschrieben hast. Immobilienbewertung ist auch erforderlich, bevor ein Haus ausgeschlossen ist.


Jetzt als Immobilien-Gutachter, kannst du entweder wählen, um auf eine der Kunden oben zu konzentrieren oder einfach nur Handhabung Wohn-oder Gewerbeimmobilien; Aber viele große Immobiliengesellschaften decken alle Bereiche ab. Beachten Sie, dass jeder Immobiliensektor seine hohen und niedrigen Zeiten hat, aber wenn du mit einem Querschnitt des Marktes umgehen kannst, kannst du sicher sein, stetige Einnahmen das ganze Jahr über.


Wie Immobilien-Gutachten Unternehmen Geld verdienen

Wenige Schätzer rechnen strikt um die Stunde. Die Art der geforderten Beurteilung unterscheidet sich deutlich von Client zu Client. Zum Beispiel kann eine Bank viel von den benötigten Backup-Informationen bereitstellen und dir ein Formular zur Verfügung stellen, um sich zu füllen und so drastisch zu reduzieren; Die Zeit, die benötigt wird, um die Bewertung und Analyse zu machen. Auf der anderen Seite kann ein Hausbesitzer einen schriftlichen Bericht benötigen, der umfangreichere Forschung und viel mehr Zeit verlangt.Auch ist es eine gut etablierte Tatsache, dass die Bewertung von Gewerbeimmobilien viel länger dauern als Wohnimmobilien. Wenn du  deinen Gebührenplan planst, musst du alle oben aufgeführten Faktoren berücksichtigen.

Start einer Immobilien-Geschäft von Sein ein Selbständiger Gutachter

Die erfolgreichsten Gutachterfirmen fallen unter zwei Kategorien:

1] Solo-Gutachter

2] Großunternehmen mit 15 bis 30 Mitarbeitern.


Wie man klein als Immobilien-Gutachter anfängt und wächst

Wenn du als Solo-Operator anfangen willst, dann kannst du ganz einfach von einem Ersatzraum in deinem Haus arbeiten. Dies bedeutet, dass deine  Overhead-Kosten minimal sein werden. Alles, was Du brauchst, um zu starten, ist ein Telefon, Maßband und Kamera.Du kannst dein eigenes Auto benutzen, um von Eigentum zu Eigentum zu gehen. Du musst  auch einen Computer kaufen und am wichtigsten, solltest du bereit sein, deine Dienste zu werben; Vorzugsweise in professionellen Bank- oder Rechtszeitschriften oder in den Gelben Seiten.


Wie wachsen dein  Unternehmen

Du kannst dein Geschäft wachsen oder erweitern, indem Sie einen Partner einbringen, eine Büroräume mieten und Vollzeit-Sekretärin beschäftigen. du solltest  bedenken, dass das Erhalten einer Bürofläche und beschäftigt Vollzeit-Mitarbeiter wird zu deinem Overhead hinzufügen.


Vermarkte dein Geschäft und deine Dienstleistungen

Marketing wird wichtiger, wie du wächst,weil Sie brauchen, um Gebühren zu halten oder Umsatz wachsen, wie Ihr Overhead erhöht. Und während du wächst, musst du danach streben, groß zu werden, weil du größer bist Je mehr Maßstab dich erreichen werden. Eine mittelständische Firma zu sein, ist nicht kostengünstig, da drei Gutachter so viel Daten wie 100 Gutachter benötigen.



Netzwerk und Form Strategische Allianz

Erfolg in der Immobilienbranche und ein großer Spieler zu werden, musst du mit anderen Branchenspielern und Kunden auch vernetzen. Sobald du eine starke Beziehung in der Branche aufgebaut hast, kannst du problemlos auf Informationen zugreifen.Du solltest dich auch bemühen, Immobilien-Organisationen, die aktualisierte Verkaufspreise und Beschreibungen von Eigenschaften bieten beitreten.

Abschließend, wenn du  in deinem  Bereich als Immobilien-Gutachter gelingen kannst, nichts hält man davon ab, in Immobilien-Vermittlung und Entwicklung zu wagen. Aber Konzentration auf ein Feld wird sehr empfohlen.

Startup Investition Kapital zu starten eine Immobilien-Beurteilung Unternehmen

Niedrig - 3000 Euro: Wenn du beabsichtigen, als Einzelunternehmer zu starten (für Textverarbeitung und Kamera, mit dem Familienauto)

High - 10.000 Euro (beinhaltet ein Büro, Autoleasing und einige Werbung)

Auch Zeit - zwei Monate bis ein Jahr

Schätzung des Jahreseinkommens und des Gewinns :

Umsatz: 70.000 Euro - 3 Millionen Euro (eine Person am Ende der Beendigung, Überwachung eines Mitarbeiters von Gutachtern am High End)

Gewinn (Vorsteuer) - 60.000 Euro - 500.000 Euro
Previous
Next Post »
Thanks for your comment