Beste Erfolgs Tipps: Wie kann ich vom Misserfolg zum Erfolg gehen?

Auf der Reise des Lebens gibt es Momente, in denen die Leute fühlen, wie Versagen überall ist. Vielleicht bist du dort gewesen, an diesem Punkt, wo nichts schien, richtig zu gehen. Du wünschst, dass die Dinge nur ein wenig anders waren, so dass du ein wenig Erfolg haben könntest.

  ] Ist es eigentlich scheitern

Misserfolg ist ein harter Begriff. Manchmal ist das, was du als Misserfolg wahrnimmt, nicht Es kann weh tun, aber es ist nur ein Fehltritt. Ein Fehltritt, der zu größeren und größeren Erfolg führen könnte, würde man nicht erreichen, wenn es nicht für den Fehltritt wäre.Und so viele große Schriftsteller, Redner und andere haben gesagt, dass das Versagen nur hilft, zum Erfolg zu kommen.


2] Was ist Fehler?

 Der einzige garantierte Weg, um nicht zu versagen ist, absolut nichts zu tun. Das Leben passiert, du hast nicht gelernt, in einem Versuch zu gehen. Du bist gefallen, wir alle tun. Es war kein Scheitern, es war eine Lernerfahrung. Jeder Fehler ist ein weiterer Schritt zum Erfolg.

3] Wie kann ich Erfolg haben?

Habe keine Angst vor dem Versagen Die Geschichtsbücher sind voll von Leuten, die Erfolg haben. Die Nachrichten erzählen von Menschen, die an eine kleine Idee denken und Millionen machen. man sehen Schriftsteller, die Millionen von euros machen.Doch ihr Erfolg war nicht über Nacht, es gab eine Reihe von Ausfällen auf dem Weg, aber sie hielten es aus, bis sie vom Versagen zum Erfolg gingen.

4] Misserfolg zum Erfolg oder Misstep zum Erfolg?

 Um Erfolg zu erzielen, muss man wissen, wie man das volle Potenzial des Scheiterns sieht. Ja, Misserfolg hat Potenzial. Es ist ein Lehrer, genau wie endlich den heißen Ofen berührt, obwohl du gesagt wurde. Du hast es endlich berührt und eine Lektion gelernt.

5] Ist es ein Misserfolg oder Fehltritt?

Manchmal, wenn du einen Fehler machst, ändern man die Richtung. Du machst verschiedene Entscheidungen als früher, das kann dir einen Weg führen, den du normalerweise nicht nehmen würdest.Plötzlich erkennst du eine ganz neue Richtung in deinem Leben, die zum Erfolg führt und Träume wahr werden. Das scheinbare Versagen führt dich nur zu einem anderen Weg.

6] Was, wenn du die Dinge anders sehen musstest?

Viele Erfindungen wurden gemacht, als die Leute etwas anderes erfinden wollten. Sie sahen ihre Erfindung an und erkannten, dass sie für einen ganz anderen Zweck verwendet werden konnte. Wenn du Beweis willst, wie oft hast du ein Buttermesser als Schraubendreher benutzt? man sahen die Dinge anders an und fanden einen anderen Gebrauch oder Standpunkt. Und du hast Erfolg gehabt, den Griff der Schublade auch zu verschärfen!

7] du kannst Erfolg haben!


Erfolg ist in deinem Griff, wenn du bereit bist zu akzeptieren, dass Misserfolg ist nur ein Teil davon. Während niemand scheitern will, bringt dir jeder Fehler so viel näher an einen Erfolg.Misserfolg kann deinen Weg ändern und dich zu einer unerwarteten Zukunft voller Erfolg führen! Und Misserfolg zum Erfolg ist dein großes Ziel!

Liebe den Moment. Blumen wachsen aus dunklen Momenten. Deshalb ist jeder Moment entscheidend. Es betrifft das Ganze. Das Leben ist eine Folge solcher Momente und jedes Leben zu leben, ist erfolgreich.
Previous
Next Post »
Thanks for your comment