Beste 10 Geschäftsideen nach dem Ruhestand [ Geschäft für Rentner ]

 Bist du ein Rentner oder bist du im Ruhestand? Sind Sie auf der Suche nach den besten kleinen Geschäftsmöglichkeiten, um deine Ruhestandsfonds oder Einsparungen in 2017 zu investieren? Möchtest du ein Geschäft im Ruhestand beginnen? Dann lese weiter, wie ich mit dir teilen die besten profitablen kleinen Business Startup Ideen für Rentner.

 Wenn du dich deinem Ruhestand nähern, und du fragen dich, wie du deine Tasche vor dem Austrocknen verhindern kannst, wenn man aufhören zu arbeiten, dann ist dieser Beitrag für dich. Viele Menschen sehen den Ruhestand als eine Zeit für Entspannung, Reisen oder verfolgen andere lebenslange Leidenschaften, die das Geld abtropfen lassen werden.

Aber du kannst deine Freizeit in eine neue Karriere verwandeln. Dies ist sogar notwendig, weil die Chancen sind du benötigst zusätzliche Einkommen zur Ergänzung deiner Renten und Einsparungen für die langfristige. Also ohne deine Zeit zu verschwenden, unten sind zehn Ruhestand Geschäftsideen, die du erforschen kannst, um mehr Geld nach dem Ruhestand zu machen.

 Profitable Geschäftsideen für Rentner

1]Beratung

Jetzt kümmere ich mich nicht um die Job-Position, die du vor dem Ruhestand gehalten hast, alles, worüber ich mich darum komme, ist, dass du ein Beratungsgeschäft um jedes Berufsfeld oder Beruf anfangen kannst. Zum Beispiel, wenn Sie sich als Buchhalter zurückziehen; du kannst ein Wirtschaftsprüfer, ein Buchhalter oder sogar ein Finanzberater werden.

 Wenn du ein Vermarkter waren, kannst du ein Marketing-Berater werden. Wenn du seit Jahren als Profi (Arzt, Vermarkter, Bankier, Rechtsanwalt oder andere) gearbeitet hast; du kannst auch nach dem Ruhestand Geld verdienen, indem Sie wertvolle Ratschläge in deinem Fachgebiet anbieten.

In der Tat sind Beratungsideen grenzenlos. Nur analysieren  deine  derzeitigen Fähigkeiten und du kannst eine blühende Beratungsgeschäft um sie herum zu bauen.Als Rentner hast du bereits jahrelange Fähigkeiten und Erfahrungen, die Einzelpersonen und Organisationen zugute kommen können.

Consulting bietet dir die Möglichkeit, diese für Geld zu handeln. Die Schönheit der Beratung ist, dass man mit dem Job, den du getan hast, bevor Sie sich zurückziehen, aber auf einem viel flexibleren Zeitplan, und mit dir diktieren das Tempo des Unternehmens.


2] Starten Sie ein professionelles öffentlich-rechtliches Dienstleistungsgeschäft

Wenn Unternehmensberatung nicht der Weg ist, um für dich zu gehen, dann kannst du dein Fachwissen oder Wissen auf Plattformen verkaufen.du kannst ein professioneller Sprecher werden; deine berufliche Erfahrung und erworbene Fähigkeiten zu nutzen. Deine Betreffzeile ist grenzenlos, alles was du brauchst ist, um ein Bedürfnis zu identifizieren und einen kleinen Hauch von Kreativität hinzuzufügen.

3] Starten Sie ein Blog basierend auf deinem Fachwissen

Nehmen Sie den Ansatz, ein Beratungsgeschäft zu starten und es online zu bringen. Du hast gerade einen Blog begonnen. Das Starten eines Blogs kostet wenig oder fast nichts als die Potenziale ist großartig.Das Starten eines Blogs ist ein sehr erfüllter Weg, um Geld während deiner Ruhestandsjahre zu verdienen. Abgesehen davon bietet es dir den Komfort der Arbeit direkt von zu Hause aus, wirst du einige Erfüllung bei der Unterstützung anderer mit nützlichen Informationen.

Es gibt viele Themen, über die  du dich anmelden kannst. Dein Berufsfeld oder deine Branche, deine Erfahrung, dein Hobby, Ruhestand selbst, Politik, Gesundheit, Technik und was nicht.Wenn du qualitativ hochwertigen Inhalt konsequent anbietst.baust du ein großes loyales Publikum und machen viel Geld auf lange Sicht. Besser noch, bewerben Sie sich, um wertvolle Artikel zu einem bestehenden Blog beizutragen und dafür bezahlt zu werden. Das würde es schneiden, wenn man einen Blog nicht von vorne anfangen kann.

4] Unterrichten

 Wenn du wirklich gut bist, dein Wissen anderen zu vermitteln, wirst du viele Studenten anziehen, und du wirst auch viel Geld machen. Also, wenn du an eine gute Karriere denkst, um während des Ruhestandes zu beginnen, wenden Sie Privatunterricht in ein Start-up-Geschäft. Und du kannst andere Tutoren einstellen, um mit dir zu arbeiten.

5] Reparatur Service

Wenn du einen Kniff für die Festsetzung von Fehlern in elektronischen oder anderen Geräten hast, dann kannst du eine Menge Geld damit machen. Viele Geräte, vor allem Elektronik sind in zunehmend hohem Bedarf und nur wenige Menschen sind sehr gut bei der Reparatur.Möglicherweise musst du von einem Experten lernen oder einige Kurse nehmen, um deine Fähigkeiten zu polieren und halten Sie sich mit der Technologie, die in den neuesten Geräten eingesetzt wird.

6] Steuerdienst

Nach Benjamin Franklin ist nichts außer Tod und Steuern. Dies bedeutet, dass es immer eine riesige Nachfrage nach Steuerfachleuten geben wird. Wenn du steuerliche Arbeit genießen und das Know-how hast, ist das Steuergeschäft eine ganzjährige Ruhestand-Geschäftsmöglichkeit für dich.Um ein Unternehmen zu gründen, das Steuerdienstleistungen anbietet, musst du sich bei der IRS anmelden, eine Eignungsprüfung bestanden haben (dies gilt für lizenzierte Anwälte und CPAs) und vervollständigt eine jährliche Weiterbildung.

7] Gastronomie

Wenn du sehr gut beim Kochen bist, dann kannst du eine Menge Geld durch die Erfüllung der Bedürfnisse von vielen hungrigen Seelen für köstliche Mahlzeiten zu machen. Die gute Nachricht über das Catering-Geschäft ist, dass es einen großen Markt zu dienen.Es gibt keinen harten Wettbewerb; Es gibt auch keine bemerkenswerten großen Marktteilnehmer. So kannst du so schnell wie möglich riesige Gewinne erzielen.

8] E-Commerce

Mit mehr Menschen umarmen die Idee der Kauf von Produkten, die sie online brauchen, wird E-Commerce immer lukrativer als die traditionellen Methoden des Handels. Und das ist, warum viele Unternehmen sind die Einrichtung Online-Shops als eine Möglichkeit, auf dem Laufenden über moderne Trends.Eine gute Ruhestand Geschäftsidee ist ein E-Commerce-Shop, der Produkte online verkauft zu starten. Obwohl sehr lukrativ, kann dieses Geschäft teuer sein, je nachdem, welche Produkte dich anbieten.

9] Seniorenbetreuung

Du alterst, und du wirst selbst älter. Du hast Kinder erzogen, und du hast auch deine alten Eltern betreut. Die Chancen sind, dass du tiefes Verständnis davon hast, was Senioren mögen, was sie nicht mögen, und wie am besten sie behandelt werden sollten.

Dies bedeutet, dass du mehr als wahrscheinlich bist sehr viel qualifizierte bei der Betreuung von Senioren. Und du kannst diese Fertigkeit in ein sehr lukratives Geschäft während deiner Ruhestand Jahre umwandeln. Die Nachfrage nach Senior Care Services boomt, da ältere Menschen mittlerweile einen bedeutenden Bruchteil der Bevölkerung bilden.

10] Starten Sie ein Netzwerk-Marketing-Geschäft

Die meisten Leute bleiben weg von Network-Marketing-Geschäft wegen des Stresses, aber ich glaube nicht, dass es irgendetwas wie ein stressfreies Geschäft gibt. Wenn du die Nerven und Beharrlichkeit hast, dann Netzwerk-Marketing-Geschäft kann der Weg, um für dich zu gehen.
Previous
Next Post »

1 comments:

Click here for comments
7. Juni 2017 um 21:47 ×

Stimmt genau, und diese Tipps sind toll.
Ich komme so langsam auch ins Rentenalter, bis 62 fühle mich aber immer noch keinen Tag älter als 38. Ich habe mich gerade nochmal selbständig gemacht mit meinem Thema leichter einschlafen. Das ist ein Thema mit dem ich mich schon sehr lange beschäftige und das auch sehr gebraucht wird.
Und es macht riesig Spaß, Blogartikel zu schreiben, die weiterhelfen. Zusätzlich gibt es bald auch noch Videos auf youtube und einen Schlafletter mit vielen zusätzlichen Tipps.
Damit bin ich vollauf zufrieden und glücklich und arbeite mit Feuereifer momentan an meinem nächsten Buch und auch ein Online-Kurs ist geplant.

Congrats bro Barbara Schoenfeld you got PERTAMAX...! hehehehe...
Reply
avatar
Thanks for your comment