Dinge, die ich tun werde Wenn mein Geschäft heute scheitern

Heute bin ich mit einem seltsamen Gefühl aufgewacht. Ich bin heute Morgen aufgewacht und mir die folgenden Fragen gestellt: Was ist, wenn ich heute in Konkurs gehe? Was, wenn ich alles verlieren würde? Was passiert, wenn mein Geschäft heute scheitert? Wie kann ich mit dem Misserfolg umgehen? Das sind die Fragen in meinem Kopf jetzt zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Artikel.


Ein enger Freund von mir kam letzte Nacht mit einigen traurigen Nachrichten zu mir. Er hat gerade sein Geschäft verloren und leider ist es sein drittes Geschäft, das gescheitert ist. Dieser Freund von mir hat in der Telekom, Einzelhandels- und Transportindustrie versagt. Aber anstatt ihn zu trösten, schüttelte ich ihm die Hand und gratulierte ihm.Der Grund, warum ich ihn gratulierte, war, dass er trotz seines dritten Scheiterns noch ein neues Geschäft gründen möchte. Mit freundlichen Grüßen bewundere ich seine Eingeweide. Ich weiß, dass niemand scheitert. In der Tat, die Angst vor dem Scheitern ist der Hauptgrund, warum die meisten Menschen scheuen weg von der Gründung eines Unternehmens oder investieren.Jetzt für diejenigen, die ihre Geschäfte unter den Herausforderungen beteiligt sind, gebe ich dir einen Daumen.

Mach-das-wenn-du-scheiterst


Wenn Du ein regelmäßiger Leser dieses Business-Blogs bist, dann solltest du dich der Tatsache bewusst sein, dass ich gerne über meine Misserfolge und Herausforderungen schreibe. Anstatt meine Erfolge, weil ich glaube, dass das Versagen man mehr als Erfolg lehrt.Es ist mein persönliches Ziel, ein Milliardär in meiner Lebenszeit zu werden; Und bei der Verfolgung dieses Ziels habe ich auf mehrere Herausforderungen und Probleme gestoßen. Manche, die ich mit dir geteilt habe, und einige, die ich noch zu teilen habe.Aber heute morgen möchte ich mit dir meinen Schritt für Schritt Notfallplan teilen; Nur für den Fall, dass ich mein Geschäft verliere.

Ich habe in mehreren Unternehmungen versagt, die ich unternahm. Ich habe als Netzwerkvermarkter versagt; Ich habe mehrere Online-Geschäfte verloren und ich habe als Distributor versagt. Ich habe 100 Prozent von mehreren Investitionen verloren, die ich gemacht habe, und ich war Teil des Geschäftsteams von einigen Startups, die nie das Licht des Tages sahen.Nun, wie gehe ich mit solchen Fehlern um? Und was werde ich tun, wenn mein Geschäft heute scheitert? Was, wenn ich alles verliere, wie soll ich damit umgehen? Nun, du wirst es herausfinden.


Dinge, die ich tun werde, wenn mein Geschäft heute scheitert

1] Ich fühle mich schlecht

Jeder fühlt sich schlecht im Falle einer negativen oder schrecklichen Situation; es ist natürlich. Der Grund, warum ich das schreibe, ist, dass du verstehst, dass Menschen in Bezug auf emotionale Reaktionen gleich sind.Ich bin nicht super menschlich; Ich habe schlaflose Nächte und Herzschmerzen wegen Investitionen verloren. Aber danach habe ich es gehen lassen. Ich habe gesehen und gehört von Einzelpersonen Selbstmord begehen, nur weil sie ihre Geschäfte oder Investitionen verloren.

Während der globalen Rezession wurden die Medien mit Nachrichten von Millionären und Milliardären, die Selbstmord begehen, überschwemmt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht eine angenehme Sache ist, dein Leben Investitionen zu sehen, die den Abfluss hinuntergehen, aber du musst in solchen Situationen mutig sein.Hier kommt der Bedarf an emotionaler Intelligenz und Kontrolle.


2] Ich werde auf die Schadensstufe zugreifen

Nach dem Schreien, Fluchen und Wünschen hatte ich keine gewissen Schritte; Ich werde auf die Schadensstufe zugreifen. Ich werde die Schulden notieren; Die Fehler gemacht, die Verbindlichkeiten zur Hand und wie schlimm die Situation ist. Was habe ich falsch gemacht? Was habe ich falsch gemacht? Das sind die Fragen, die ich in solchen Situationen versuchen werde.

3]  Ich werde meine wichtigsten Vermögenswerte abholen

Nach dem Zugriff auf die Schadensstufe werde ich meine wichtigsten Vermögenswerte abholen. Mein wichtigstes Vermögen hier sind mein Business-Team, strategische Mitarbeiter und wichtige Dokumente. Am wichtigsten ist, werde ich abholen die Lehren aus dem Scheitern gelernt.Wenn ich weitergehe, ohne die Lektionen gelernt zu haben, dann bin ich ein Narr auf dem Weg zum finanziellen Schicksal.


4] Ich werde mit meinem Team Brainstorming, um den besten Weg nach vorne zu finden

Das nächste, was ich tun werde, ist, mit meinem Team zu sitzen und Brainstorming auf dem möglichen Weg nach vorne. Wir werden die Situation analysieren, um festzustellen, wo wir schief gelaufen sind und die mögliche Lösung.


5] Ich werde entweder das Geschäft wieder aufbauen oder ein neues Geschäft gründen

Schließlich werde ich entweder das gescheiterte Geschäft wieder aufbauen oder den schlafenden Hund lügen lassen; Und ein neues Geschäft zu starten. Die Wahl, um ein Geschäft wieder aufzubauen oder zu starten, hängt von der Entscheidung ab, die ich auf der Grundlage der von meinem Team durchgeführten Analyse annehme.Wiederaufbau oder Start eines Unternehmens nach jedem Business-Ausfall ist, was hält meine unternehmerischen Geist stark; Es ist, was macht mich zu einem erfahrenen Unternehmer. Also, als nächstes schlägst du Geschäft unten, ziehe dich nicht aus dem unternehmerischen Prozess zurück Stattdessen lass jeden Fehler zu einem strengen Entschluss führen, um erfolgreich zu sein. So habe ich Geschäftsabstürze, Probleme und Misserfolge überlebt. Dies ist, wie ich beabsichtige, weiterzumachen, bis ich mein Ziel traf, ein Milliardär zu werden.

Wenn du diesen Artikel magst, teile dies auf Facebook mit  deinen besten Freunden Und mag meine Facebook-Seite für tägliche geschäftliche Artikel zu bekommen danke. 
Previous
Next Post »
Thanks for your comment