Wie man von deinen Fehlern im Geschäft lernt

Wie lernst du von deinen Fehlern in der Wirtschaft? Wie stellen Sie sicher, dass Ihr Fehler in der Wirtschaft nicht zum Scheitern des gesamten Unternehmens führt? Wie machst du einen Fehler und machst es zum Erfolg? Nun, ich beratunf  dir diesen Artikel zu lesen.

Fehler in der Wirtschaft ist einer der am meisten gefürchteten Faktoren, die Menschen davon abhalten, ein Geschäft zu starten. Ich ziehe es lieber den "was wenn" Faktor an. Viele weigern sich, ein Geschäft zu bauen, weil dieses "was wenn" Faktor. Was, wenn ich mein Kapital verliere? Was, wenn ich scheitere?

"Unter jedem Fehler in der Wirtschaft ist eine wertvolle Lektion. Leider verpassen viele Unternehmer diese Lektionen, weil sie andere über die Fehler klagen und beschuldigen. "

 Ich werde dieses Medium benutzen, um deine Wahrnehmung in Bezug auf Fehler im Geschäft zu ändern. Zu der Zeit, wenn du  durch das Lesen dieses Artikels bist, wirst deine  Augen geöffnet, um die guten Seiten der Fehler zu sehen.Bitte ich ermutige dich nicht, dumme Fehler zu machen, die anfangs vermieden werden konnten. Ich ermutige dich nur, über deine Grenze hinauszugehen, ohne von der Angst vor Fehlern zurückgehalten zu werden.

"Eines der großen Dinge über das Sein bereit, neue Dinge zu versuchen und Fehler zu machen ist, dass Fehler machen hält du demütig. Menschen, die demütig sind, lernen mehr als Menschen, die arrogant sind. "
Wenn du Angst bist, Fehler in der Wirtschaft zu machen, sind unten fünf Punkte, die deine Wahrnehmung auf Fehler ändern werden.


Lernen-aus-Fehlern-in-business

Warum Fehler für Unternehmer gut sind

1] Im Zuge des Aufbaus eines Unternehmens, immer im Auge behalten, dass Herausforderungen und schließlich einige Fehler auftauchen werden. Viele Leute scheuen sich vor dem Spiel des Unternehmertums, weil sie Angst haben, zu versagen. Misserfolg und Fehler sind Teil des Lebens, je früher man es akzeptiert, desto besser.

2] Die Menschen sind darauf ausgelegt, mehr zu lernen, indem sie Fehler machen. Wir lernen mehr von unseren Fehlern als unsere Erfolge. Zum Beispiel, als Babys, lernen wir zu gehen, indem wir fallen und wieder versuchen.

3] Wenn es darum geht, ein Geschäft zu bauen, kannst du  niemals absolute Kenntnisse über das Geschäftsfeld Ihrer Branche behauptest. Manchmal musst du nur riskieren und etwas Neues machen, auch wenn es darum geht, ein paar Fehler zu machen. Das erinnert mich an ein Zitat von meinem Mentor.

"Wenn du an die Grenze kommst, was du weißt, ist es Zeit, Fehler zu machen und etwas Neues zu lernen."
 Dieses Zitat hält mich hin, wenn ich an den Rand komme, was ich weiß. Ich benutze mich als Instanz, ich habe Fehler in der Wirtschaft gemacht, die mich sehr gekostet hat. Ich habe Fehler gemacht, die mich zum Weinen gebracht haben.Ich habe auch Fehler gemacht, die mich bereut haben, jemals ein Geschäft zu beginnen. Aber haben alle diese Fehler mich unter Entrepreneurship verlassen? Die Antwort ist nein. Ich habe erkannt, dass Fehler Teil eines Lernprozesses sind. Das macht das Spiel des Unternehmertums herausfordernd und spannend.Fehler sind Teil des Prozesses des Bauens eines Unternehmens. Sie sind große Lernwerkzeuge.

4] Fehler machen dich  stärker und schlauer. Bitte beachten Sie, dass Fehler du niemals stärker und klüger machen werden, wenn du verweigerst , daraus zu lernen.Ich benutze mich als Fallstudie, ich habe beobachtet, dass, wenn ich einen Fehler in der Wirtschaft mache, ich nüchtern werde und mich fragen; Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich nicht richtig gemacht? Wenn ich es nicht herausfinden kann, frage ich mein Team, wo ich mich verletzt habe.

Sobald der Fehlerpunkt herauskommt, fange ich an, Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Der süßeste Teil ist das; Ich lerne immer etwas wertvolles aus jedem Fehler, den ich mache; Was ich nicht gelernt hätte, wenn ich solche Fehler nicht gemacht hätte.Fehler zu machen, sie zu korrigieren und schnell von ihnen zu lernen, machen mich zu einem schlaueren Unternehmer. Nach meine, Fehler qualifizieren mich zu einem Business-Mentor. Ich verlasse dich mit seinem Zitat :

"Ein Experte ist jemand, der aus jedem möglichen Fehler in einem engen Feld gemacht und gelernt hat."
5]  Erfolgreiche Unternehmer machten ein paar große Fehler vor dem Schlagen der Größe. Dies bedeutet, dass, wenn du auf Größe strebst ,dann solltest du bereit sein, große Fehler zu machen; Fehler, die dir Kritik bringen könnten. Aber denken Sie immer daran, dass Fehler und Misserfolge Steine von großen Männern sind.

Zum Beispiel : Thomas Edison hat über tausend Fehler gemacht, bevor er endlich die Glühbirne erfindet. Henry Ford machte einen Fehler zweimal in Bezug auf die Wahl eines Geschäftspartners und dies führte zu zwei Geschäftsausfällen. Hat er aufgehört Nein. Er fuhr fort, einer der reichsten Männer der Welt zu werden.Bill Gates Team machte ein paar Fehler in Bezug auf Produktentwicklung, aber diese Fehler hielten sie nicht davon ab, den Software-Markt zu dominieren. Diese Fälle sollten in dir  die Tatsache, dass Fehler sind regelmäßige Ereignisse im Geschäft.Es liegt an dir, etwas Positives aus ihnen herauszuholen. Es geht darum, Limonade zu machen, wenn du mit Zitronen umgeben bist.

Im Folgenden sind unten fünf Handlungsschritte zu ergreifen, wenn du Fehler machen in der business.

1] Verantwortung übernehmen und niemandem die Schuld geben. Wenn du Schuld hast, gibst du jemandem die Macht, aber wenn du Verantwortung akzeptierst, wirst du gezwungen sein, in dich hineinzusehen und nach Antworten zu suchen.

2] Analysieren die Situation und stellen Sie heraus, wo du oder dein Team schief gelaufen sind.

3] Suche nach Korrekturmaßnahmen und setzen Sie sie um.

4] Beachten Sie die Lektion aus dem Fehler gelernt. Wie ich schon früher gesagt habe, sind Fehler Lernwerkzeuge. du bist  die Möglichkeit, neues Wissen zu erwerben, also seien Sie sicher, ein oder zwei Lektionen aus jedem Fehler zu wählen.

5] Versprechen du dich, dass du den Fehler nie wieder wiederholen wirst. Wenn Sie auf lange Sicht den Fehler wiederholen, bedeutet es einfach, dass du aus der bisherigen Erfahrung nicht gelernt hast. Genau wie ein populäres Sprichwort, das geht:

"Diejenigen, die nicht studieren und aus der Geschichte lernen, sind verpflichtet, es zu wiederholen."
 Dies sind meine fünf Handlungsschritte zum Lernen aus deinen Fehlern im Geschäft. Ich hoffe, dass ich eine Nachricht übergeben konnte. Egal was du tust, denkst immer daran, dass Fehler die Sprungbretter großer Männer sind.
Previous
Next Post »

2 comments

Click here for comments
SHON
admin
22. April 2017 um 00:31 ×

Ein sehr informativer und hilfreicher Beitrag über die Fehler im Geschäft. Danke dafür.

Reply
avatar
Frag Mich
admin
22. April 2017 um 00:47 ×

Liebe Shon velen Danke für deinen wertvollen Kommentar auf meinem Blog

Reply
avatar
Thanks for your comment