Die wichtigen Dinge, die Du wissen musst, bevor du deinem schrecklichen Job verlässt

Willst du dich sofort verabschieden? Sind Ihre Entscheidungen richtig? Warum wirst du deinen Job verlassen? Wie auch immer, lasst uns diesen Artikel lesen, bevor er den Job verlässt.'

WIE MIT LERNEN ZU SAGEN KEIN, STUDIEREN, WENN ZU QUIT KÖNNEN KÖNNEN EINE ZUSAMMENSETZEN. QUITTERS SIND VERLIERER, IN SPITZEN ALLES.

 Aber vielleicht bist du in einem Job gefangen, den du hasst. Findest du, dass deine  Arbeit nicht mehr vorteilhaft ist, lohnend, Geld machen? Nicht mehr angenehm Bist du nicht mehr mit deinen Mitarbeitern vertraut, trotz unzähliger Versuche, nach langjährigem Boden zu suchen? bist du  ein Freiberufler auf einem längerfristigen Vertrag, wo der Verbraucher regelmäßig schwierig ist?

Lesen Sie diesen nützlichen Artikel, wie wir über Möglichkeiten sprechen, um Maßnahmen zu ergreifen und den Rest deinen Jahres besser für dir zu machen.

Umzug auf höhere und bessere bezahlte Projekte.

Das Leben ist nicht alles über Geld. Wenn wir erwähnt werden, wollen wir es überleben und die Dinge kaufen,die wir wünschen.Obwohl Geld nicht wirklich Thema Vergangenheit stolz Besitz der elementaren Angelegenheiten im Leben,Einkommen es schenkt uns mit Meilensteinen zu versuchen, es kann eine Strategie,um unseren Erfolg zu messen.Und wer liebt keinen Erfolg?

Im Laufe der Zeit kann es üblich sein und natürlich, dass du deinem  Einnahmen oder Einkommen hast musst, die die Erfahrung und das Fachwissen reflektieren, das du hast. Dies ist außergewöhnlich komplex für die Marke, die neue Freiberufler,die ihre Gebühren als Folge der Mangel an Erfahrung zu reduzieren, nach dem finden sich selbst unterkompensiert, da ihre Fähigkeiten unweigerlich zu erhöhen.Alternativ können selbst gemeißelte Arbeiter ihre Einnahmen und Gehälter herauswachsen.


Ding-nach-dem-Job-verlassen


Wenn dies geschieht, hast du zwei Auswahlmöglichkeiten - 

1] Fragen Sie nach Lohnerhöhung

2] Auf etwas anderes zu bewegen

Ziemlich einfach, aber das ist nicht mehr schwierig. Es kann dein vertragliche Verpflichtung sein, die du  vorsichtig sein musst!

überprüfe dein Kontakt

Freiberufler kann in diesem Bereich zusätzliche Hindernisse haben.Wenn du mit einem Vertrag arbeiten (und du solltest!), hast du bereits auf die Kosten deinem Bezahlung bis jetzt vereinbart. Für längerfristige Verträge solltest du kontinuierlich eine Klausel einbeziehen,die den Raum verlässt, um deinen Preise mit der Arbeit über die Arbeit zu überprüfen.Gewiß, ich würde dies jedem Körper vorschlagen, nicht handlichsten, die neu für freiberuflich sind.

Nicht "fangen" sich in einem Vertrag. Sogar PT / FT-Mitarbeiter werden vor dem Verlassen in die Hand geben, damit das Unternehmen Zeit hat, du  zu ersetzen. Ansonsten musst du dein letztes Monatsgehalt verlieren.Überprüfe dein Vertrag zuerst, weil das Verlassen eines Vertrages plötzlich immer schlimme Folgen hat ! 

Nicht "locken" oder "fangen" sich in einem Vertrag. Sogar PT / FT-Mitarbeiter werden bei der Hand-in-Erkennung vor dem Verlassen benötigt, damit der Hersteller oder die Firma Zeit hat, Sie zu vertauschen oder zu ersetzen. In jedem anderen Fall solltest du dein endgültigen Einnahmen oder Gehälter verlieren.Untersuche deinen Vertrag zuerst, wenn du einen Vertrag hinterlässt, hat er sofort konsequente Folgen!


Verlassen eines Jobs / Projektes Wenn der Kunde einfach schrecklich ist.

Aber es geht nicht mehr um das Geld r? Sogar die sehr am besten bezahlten Arbeitsplätze sind nicht ganz geschätzt, wenn Du  deprimiert bist.Vielleicht sind unverwechselbare Kollegen nicht sehr gut zu arbeiten, oder vielleicht bist du vielleicht ein Patron, der mehr von Ihrer Zeit wünscht (jenseits des Umfangs dessen, was Ist schon vereinbart)

Es kommt vor, und leider passiert es sehr. Ich würde empfehlen, Möglichkeiten, um deinem  Beziehung zusammen mit deinem Kunden zu beheben, aber wenn du dies liest,hast du  wahrscheinlich schon versucht, dies zu tun, bei mehreren Anlässen.

Mein erster Rberatung ist, noch einmal, bestimmen oder überprüfen Sie deinem  Vertrag. Meine zweite Empfehlung ist, auf den Begriff vorzugehen, den man konnte. Trotz der Tatsache, dass du glauben, wie du  hätte ungerecht behandelt werden kannst, da die bessere Person ist auf deine besten Interessen, glauben mir. Professionalität wird sich nachträglich auszahlen.

Wie kann man mit Dignity und warum willst du?

Das Senden einer irritierten undwütenden E-Mail zusammen mit einem Resignationsbrief und einer Rechnung für erbrachte Dienstleistungen ist ein schrecklicher Weg,um eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Wenn deine Kommunikation entrüstet und wütend klingt,wird ihre Antwort wahrscheinlich auch sein, und auch du wirst nicht "gehört" werden.Dass du deine Enttäuschung oder Enttäuschung noch tragen kannst oder wie die Rolle / Bezahlung jetzt nicht für dich arbeitet, aber nicht zusammen mit deinen Worten angreifen.

Professionalität kann deine Chancen erhöhen -
  • Verlassen mit einer erstklassigen Qualitätsreferenz
  • Bezahlung für deine Dienste ohne Hindernis und Problem
  • dein Arbeitgeber empfiehlt dir  für zusätzlichen Job anderswo
Und  Verringere dich Chancen - 
  • Seit langem ignoriert zu werden
  • Übermäßiger Blutdruck (das kann eine sehr stressige Zeit sein!)

  • Zeit verschwenden, um fruchtlose, irritierte und wütende Botschaften zu senden
In seltenen Fällen, kann deine  Resignation eindeutig ein Problem zu beleuchten und auf den Boden von allen Fragen, die du hast könnte. In vielen Fällen braucht es ein Ultimatum, um die Leute zu hören!

Niemals Schnappentscheidungen machen

Auf jeden Fall, mit einer anderen Arbeit aufgereiht ist eine weise und kluge Bewegung,aber im Moment des Vorfalls ist es einfach, das zu ignorieren.Es ist hart da drin Wenn du zufällig deine Rolle auf die Stelle aufgibst, weißt du nicht,wie lange es dauert, bis du was sonst noch findest.Es dauert Selbstdisziplin, um dich kühl zu halten, wenn dein Stress und deine Angst übertrieben auf einer alltäglichen Basis laufen, aber Disziplin kann handlich vor der eigentlichen Tatsache gelernt werden.

Für den Fall, dass du nicht ganz glücklich bei der Arbeit bist, aber du bist jetzt nicht 100% sicher, dass du bereit bist, noch aufzugeben, suchenb andere Entscheidungen trotzdem. Es konnte nicht wirklich weh tun, um zu sehen, was sonst draußen ist, und haben Sie keine Angst, die Realität zu erzählen, wenn die "Warum also denkst du an den letzten Job?" Die Abfrage kommt auf (und es wird aus Neugier mindestens). Arbeitgeber haben zu verstehen, dass du  jetzt kein "Problemangestellter" bist.

Es ist nicht falsch, mehr Geld zu verlangen, wenn deine Fähigkeiten den Wert replizieren oder in einer glücklicheren, freundlichen Umgebung arbeiten wollen.In der Tat wird dein zukünftiger Arbeitgeber deine Ehrlichkeit und Offenheit bewundern, dass es bedeutet, dass du gut kommunizierst  und (versuchen Sie zumindest) Brücken mit deinem Teamkollegen zu bauen.

Schlussfolgerung

Lass  sich nicht von deine Gefühlen weglaufen, wenn du eine Geschäftsbeziehung beenden willst, ist konsequent der außergewöhnliche Weg vor uns, in jedem anderen Fall kannst du einen schlechten Nachteil noch schlimmer machen.Wenn du  auf die Idee eines anderen Jobs, der du depressiv macht, betonen, kann dieses Thema sicherlich daran erinnern, dass es konsequent eine selbstbewusste Vorgehensweise gibt. Viel Glück!
Previous
Next Post »
Thanks for your comment